Aktuelle News

Anstelle von Shai Wosner

spielt am 15.06. Aaron Pilsan

Wegen des lebensbedrohlichen Zustands seiner Mutter muss Shai Wosner zu seinem tiefsten Bedauern seine Reise nach Bad Kissingen absagen. 

Es ist uns gelungen, für das Klavier-Recital am 15. Juni um 16 Uhr im Rossini-Saal Aaron Pilsan zu gewinnen, der dem Kissinger Publikum schon als Teilnehmer des Kissinger KlavierOlymps 2010 begegnet ist. Shai Wosners Programm, das exakt auf das Thema des Kissinger Sommers zugeschnitten war, konnten wir nicht beibehalten, glücklicherweise hat aber Aaron Pilsans Programm mit einer großen Schubert-Sonate als Finale einen ganz ähnlichen Charakter:
 

Sa, 15.06.2019, 16 Uhr
Rossini-Saal

Aaron Pilsan 
Klavier

Domenico Scarlatti: Sonate für Klavier G-Dur K. 13
Domenico Scarlatti: Sonate für Klavier A-Dur K. 113
Joseph Haydn: Sonate für Klavier C-Dur Hob. XVI:50
Frédéric Chopin: Etüde C-Dur op. 10/1
Sergei Rachmaninow: Étude-tableaux d-moll, op. 33/4
Franz Liszt: Étude d'exécution transcentante Nr. 8 "Wilde Jagd" (S. 139/8)
Franz Schubert: Sonate für Klavier c-moll D 958
 

Hier geht es zum Konzert "Regen, Nebel, Alpenklänge".