Aktuelle News

Aufzeichnungen beim Kissinger Sommer für Ihren Terminkalender

Sie konnten beim Konzert nicht dabei sein, oder wollen dieses nochmal Revue passieren lassen.

Folgende Konzerte wurden aufgezeichnet und werdem zu folgenden Terminen ausgestrahlt: 

Dienstag, 20. Juli um 18.05 Uhr auf BR Klassik (Aufgezeichnet vom Bayerischen Rundfunk)
27.06. Wiener Klassiker mit dem DEUTSCHEN SYMPHONIE-ORCHESTER BERLIN, dem Dirigenten KENT NAGANO und dem Pianisten 
SEONG-JIN CHO. 

Dienstag, 17. August um 18:05 Uhr auf BR Klassik (Aufgezeichnet vom Deutschlandfunk) 
25.06.  Romantische Höhenflüge mit dem Festivalorchester DIE DEUTSCHE KAMMERPHILHARMONIE BREMEN, Dirigent PAAVO JÄRVI und dem Pianisten IGOR LEVIT. 

Mittwoch, 22. August um 19:05 Uhr auf BR Klassik (Aufgezeichnet vom Bayerischen Rundfunk)
26.06. „Ich wand’re in die Berge“ mit dem CHOR DES BAYERISCHEN RUNDFUNKS unter der Leitung von HOWARD ARMAN und der
FRANUI MUSICBANDA. 

Samstag, 16. Oktober um 21:04 Uhr beim „Konzertdokument der Woche“, inkl. Interview mit Simon Bode (Aufgezeichnet vom Deutschlandfunk)
05.07.  Jugendstil mit SIMON BODE, Tenor und am Klavier IGOR LEVIT 

Zu den Aufzeichnungen Vierhändige Tänze mit HERBERT SCHUCH und GÜLRU ENSARI vom 07.07. und vom Abschlusskonzert mit den  BAMBERGER SYMPHONIKERN – BAYERISCHE STAATSPHILHARMONIE, JAKUB HRŮŠA und RAY CHEN am 18.07. haben wir noch keine Übertragungstermine erhalten. Diese veröffentlichen wir umgehend nach Bekanntgabe.