Nachdem »Katharine Mehrling singt Piaf« binnen kürzester Zeit ausverkauft war, konnten die Ausnahmesängerin mit Vassily Dück am Akkordeon und Harry Ermer am Klavier für einen weiteren Abend beim Kissinger Sommer gewonnen werden.
Als die umwerfende Sing-Darstellerin Katharine Mehrling sich im Alter von 19 Jahren zum ersten Mal intensiv mit Édith Piaf beschäftigte, erlebte sie deren Gesang als Offenbarung. »So kann, so muss man singen!« Mehrling, die 2024 in Bad Kissingen mit Kurt-Weill-Interpretationen faszinierte, ist seither immer wieder mit der Musik ihres Vorbilds aufgetreten; nie als Kopie, sondern immer mit der Absicht, aus der erfahrungsgesättigten Kunst der Ikone etwas ganz Eigenes zu machen. »Katharine Mehrling singt Piaf« ist eine Liebeserklärung an das französische Chanson. Neben Klassikern wie »Milord« und »La Vie en rose« darf dabei natürlich auch der Titel nicht fehlen, den sich der Kissinger Sommer 2025 als Motto ausgeliehen hat: »Non, je ne regrette rien«.
Tickets für das Zusatzkonzert am 23. Juni 2025 sind ab sofort über diesen Link und die bekannten Vorverkaufsstellen des Kissinger Sommers erhältlich.