Grigory Sokolov spielt Beethoven und Brahms

Der Weltklasse-Pianist hat das komplette Programm seines Klavierabends bekanntgegeben

Mehr Info

Das neue Programm ist online!

Der Kissinger Sommer gibt sein Programm 2019 unter dem Titel „1762 – Nach der Natur gemalt“ bekannt.

Mehr Info

Sheva Tehoval erhält den Luitpoldpreis des Fördervereins

Mehr Info

Juan Pérez Floristán

gewinnt den 16. Kissinger KlavierOlymp

Mehr Info

Barocke Opernkunst


Barocke Opernkunst11.07.2019 - 20:00 Uhr
Max-Littmann-Saal

Ensemble Artaserse
Philippe Jaroussky 
Countertenor


Werke von Georg Friedrich Händel

„Er ist der beste Countertenor der Gegenwart“, so „Spiegel Online“ über Philippe Jaroussky. Seine Zusammenarbeit mit dem Ensemble Artaserse führt ihn zu immer neuen Gipfeln, und seine dramaturgisch ausgefeilten Programme setzen die Höhepunkte aus Händels barocker Opernkunst perfekt in Szene. Spätestens seit seiner Residency in der Elbphilharmonie gilt Jaroussky als Superstar.

19 Uhr Weinwerk auf der Ludwigsbrücke: Konzerteinführung mit Heidi Rogge
Preis: € 5 inkl. ein Glas Secco

Ticket Konzerteinführung


Preise € 65 / 60 / 55 / 50 / 30

 

 



Tickets bestellen
Zurück zur Liste