"Natürlich, ich kenne Bad Kissingen."

Omer Meir Wellber im Interview mit Thomas Ahnert

Mehr Info

Götter und Helden in der Natur

Philippe Jaroussky hat sein Programm bekanntgegeben.

Mehr Info

Water Concert mit Kobra

Late-night in der KissSalis Therme

Mehr Info

Mozart-Premiere beim Kissinger Sommer

Abschlusskonzert mit zwei Star-Sopranistinnen

Mehr Info

Jazz Breakfast mit Swing-Musik

Die Couchies swingen anstelle von Ksenija Sidorova

Mehr Info

Von einem, der es schafft, die Welt mit Tönen zu verändern

Damian Scholl hat den Orpheus-Mythos für den Kissinger Sommer neu gehört

Mehr Info

Education Projekt | Zukunftslabor

Einblick in die ersten Proben

Mehr Info

Grigory Sokolov spielt Beethoven und Brahms

Der Weltklasse-Pianist hat das komplette Programm seines Klavierabends bekanntgegeben

Mehr Info

Diana Damrau gibt die Details zum Programm bekannt

Mehr Info

"Keep it simple"


'Keep it simple'15.06.2019 - 20:00 Uhr
Bad Brückenau, König-Ludwig-I.-Saal

Iiro Rantala Trio
Iiro Rantala (piano), Dan Berglund (bass), Anton Eger (percussion)


Iiro Rantala ist einer der Stars des Jazz-Labels ACT, und er versucht immer wieder, die Klassik-Welt mit dem Jazz zu verbinden. So auch auf seiner kürzlich erschienenen CD „Mozart, Bernstein, Lennon“, wo er gemeinsam mit der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen spielt. Legendär ist sein gemeinsamer Auftritt mit Michael Wollny und Leszek Możdżer in der Berliner Philharmonie. „Keep it simple“ ist sein Motto, das ihm hilft, Klangschönheit zu formulieren – ob in den Goldberg-Variationen oder in „Tears for Esbjörn“. Mit seinem Trio verbindet er auf kongeniale Art Jazzstandards und eigene Kompositionen.

Bustransfer: Abfahrt um 18:30 Uhr ab Kurtheater Bad Kissingen,
Rückfahrt nach dem Konzert gegen 22:30 Uhr zum Kurtheater.

Ticket Bustransfer € 10


Preis € 40 / 35

 

 

 



Tickets bestellen
Zurück zur Liste