Grigory Sokolov spielt Beethoven und Brahms

Der Weltklasse-Pianist hat das komplette Programm seines Klavierabends bekanntgegeben

Mehr Info

Das neue Programm ist online!

Der Kissinger Sommer gibt sein Programm 2019 unter dem Titel „1762 – Nach der Natur gemalt“ bekannt.

Mehr Info

Sheva Tehoval erhält den Luitpoldpreis des Fördervereins

Mehr Info

Juan Pérez Floristán

gewinnt den 16. Kissinger KlavierOlymp

Mehr Info

Bach Pur


Bach Pur24.06.2019 - 20:00 Uhr
Rossini-Saal

Christian TetzlaffVioline


Johann Sebastian Bach: Sonate für Violine solo Nr. 2 a-moll BWV 1003
Johann Sebastian Bach: Partita für Violine solo Nr. 2 d-moll BWV 1004
Johann Sebastian Bach: Sonate für Violine solo Nr. 3 C-Dur BWV 1005
Johann Sebastian Bach: Partita für Violine solo Nr. 3 E-Dur BWV 1006

Spätestens bei der Zugabe von Johann Sebastian Bach hatte er die Herzen der Zuhörer erobert – wahrscheinlich aber schon sehr viel früher. Nach Christian Tetzlaffs umjubeltem Auftritt mit dem Brahms-Violinkonzert im letzten Festival haben wir mit dem Künstler spontan verabredet, dass er seine Zugabe im Kissinger Sommer 2019 noch einmal spielt, erweitert zu einem kompletten Programm: Bach pur im Rossini-Saal.

Kammerphilharmonie & friends

Nach dem Konzert Künstlertreff im Schmuckhof, Arkadenbau


Preise € 50 / 45

 



Tickets bestellen
Zurück zur Liste