Das neue Programm ist online!

Der Kissinger Sommer gibt sein Programm 2019 unter dem Titel „1762 – Nach der Natur gemalt“ bekannt.

Mehr Info

Sheva Tehoval erhält den Luitpoldpreis des Fördervereins

Mehr Info

Juan Pérez Floristán

gewinnt den 16. Kissinger KlavierOlymp

Mehr Info

Rückblick 1. TONALi Workshop

am 13.09.

Mehr Info

Tonali-Trio

am 09. November 2018

Mehr Info

Ensemblelieder


Ensemblelieder01.07.2019 - 20:00 Uhr
Rossini-Saal

Eric SchneiderKlavier
Julia Sophie Wagner Sopran
Marie-Luise Dreßen Mezzosopran
Julian FreibottTenor
Ludwig MittelhammerBariton


Johannes Brahms: Zigeunerlieder op. 103
und weitere Ensemblelieder von Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Schubert und Dieter Schnebel

Die Lieder für ein Ensemble von vier Sängern gehören zum vernachlässigten Repertoire im Konzertbetrieb. Kein Wunder: Vier perfekt aufeinander abgestimmte Stimmen zu finden, ist nicht leicht, und allzu oft haben deren Inhaber dann keine Zeit, gemeinsam zu proben. Uns ist es aber doch gelungen!

Nach dem Konzert Künstlertreff im Schmuckhof, Arkadenbau


Preise € 40 / 35

Tickets sind ab 26. November erhältlich.


Zurück zur Liste