Das neue Programm ist online!

Der Kissinger Sommer gibt sein Programm 2019 unter dem Titel „1762 – Nach der Natur gemalt“ bekannt.

Mehr Info

Sheva Tehoval erhält den Luitpoldpreis des Fördervereins

Mehr Info

Juan Pérez Floristán

gewinnt den 16. Kissinger KlavierOlymp

Mehr Info

Rückblick 1. TONALi Workshop

am 13.09.

Mehr Info

Tonali-Trio

am 09. November 2018

Mehr Info

Jazz im Hotelgarten


Jazz im Hotelgarten07.07.2019 - 11:00 Uhr
Hotel Kaiserhof Victoria (Hotelgarten)

Omer Klein Trio
Omer Klein (piano), Haggai Cohen-Milo (bass), Amir Bresler (drums)


„Wir schaffen es in New York, weil wir es schaffen müssen. Ich mag das Bild vom hungernden Künstler nicht sonderlich, aber es stimmt schon.“ Längst haben sie es geschafft, nicht nur in New York, und Omer Klein muss sich weder um das Essen noch seinen Ruhm sorgen. Das Ensemble um den israelischen Pianisten ist eines der erfolgreichsten jungen Jazztrios, und nachdem Omer Klein 2017 mit einem Solo-Auftritt das Kissinger Publikum begeisterte, ist das Trio-Konzert fast schon ein Heimspiel.


Preise € 30 ohne Lunch, € 55 inkl. Lunch (exkl. Getränke)
bei schlechtem Wetter im Rossini Saal

Tickets sind ab 26. November erhältlich.


Zurück zur Liste