"Natürlich, ich kenne Bad Kissingen."

Omer Meir Wellber im Interview mit Thomas Ahnert

Mehr Info

Götter und Helden in der Natur

Philippe Jaroussky hat sein Programm bekanntgegeben.

Mehr Info

Water Concert mit Kobra

Late-night in der KissSalis Therme

Mehr Info

Mozart-Premiere beim Kissinger Sommer

Abschlusskonzert mit zwei Star-Sopranistinnen

Mehr Info

Jazz Breakfast mit Swing-Musik

Die Couchies swingen anstelle von Ksenija Sidorova

Mehr Info

Von einem, der es schafft, die Welt mit Tönen zu verändern

Damian Scholl hat den Orpheus-Mythos für den Kissinger Sommer neu gehört

Mehr Info

Education Projekt | Zukunftslabor

Einblick in die ersten Proben

Mehr Info

Grigory Sokolov spielt Beethoven und Brahms

Der Weltklasse-Pianist hat das komplette Programm seines Klavierabends bekanntgegeben

Mehr Info

Diana Damrau gibt die Details zum Programm bekannt

Mehr Info

Jazz im Hotelgarten


Jazz im Hotelgarten07.07.2019 - 11:00 Uhr
Hotel Kaiserhof Victoria (Hotelgarten)

Omer Klein Trio
Omer Klein (piano), Haggai Cohen-Milo (bass), Amir Bresler (drums)


„Wir schaffen es in New York, weil wir es schaffen müssen. Ich mag das Bild vom hungernden Künstler nicht sonderlich, aber es stimmt schon.“ Längst haben sie es geschafft, nicht nur in New York, und Omer Klein muss sich weder um das Essen noch seinen Ruhm sorgen. Das Ensemble um den israelischen Pianisten ist eines der erfolgreichsten jungen Jazztrios, und nachdem Omer Klein 2017 mit einem Solo-Auftritt das Kissinger Publikum begeisterte, ist das Trio-Konzert fast schon ein Heimspiel.

bei schlechtem Wetter im Rossini Saal

Preise € 30 ohne Lunch, € 55 inkl. Lunch (exkl. Getränke)

Ticketbestellung (mit Lunch)

 



Tickets bestellen
Zurück zur Liste