1770_1827 Beethoven-Metamorphosen

Das neue Programm ist online!

Mehr Info

Danke für Ihren Besuch!

Rückblick auf den Kissinger Sommer 2019

Mehr Info

Der Kissinger Sommer veröffentlicht sein Programm für 2020

Bereits am 4. November wurde das neue Programm den Fördervereinsmitgliedern vorgestellt

Mehr Info

Ausstrahlung des Finalkonzerts am 25.01.

in der Sendung On-Stage auf BR Klassik

Mehr Info

Tomoki Sakata gewinnt den 17. Kissinger KlavierOlymp

Mehr Info

Bundesförderung für Kissinger Sommer 2020!

Drei exklusive Konzertprojekte zum Beethoven-Jubiläumsjahr

Mehr Info

Captain Cool - Jazz im Hotelgarten


Captain Cool - Jazz im Hotelgarten05.07.2020 - 11:00 Uhr
Hotel Kaiserhof Victoria (Hotelgarten)

Nils Wülker & Band


„Drei Komponenten sind bei Wülker stilbildend: Seine phänomenale, bis zum 16. Lebensjahr rein klassisch ausgebildete Technik, die im Dienst eines an den klassischen Jazztrompetern – vor allem Miles Davis – orientierten Tons steht. Sein Gespür für eingängige Themen. Und das Vertrauen, das er seiner Band schenkt.“ (Süddeutsche Zeitung)

„Nils Wülker ist allerdings auch so etwas wie Captain Cool. Ein Typ, der sich gar nicht erst wünschen muss, mal in die Zukunft zu reisen, weil sie ihm sowieso längst gehört.“ (Die Welt)


Preis € 50 inkl. Lunch (exkl. Getränke)


Zurück zur Liste