Nicola Benedetti spielt zur Grammy-Verleihung am 26.1. in Los Angeles

Die Zeremonie wird gestreamt auf grammy.com.

Mehr Info

GROSSE GEFÜHLE ZUR ERÖFFNUNG

Italienische Operngala mit Angela Gheorghiu

Mehr Info

JAZZICAL – JOO UND PUSHKAREV

SPIELEN ANSTELLE DES TURTLE ISLAND QUARTET

Mehr Info

Studierende und ambitionierte Laienmusiker gesucht!

für unsere Orchesterakademie Kissinger Sommer

Mehr Info

1770_1827 Beethoven-Metamorphosen

Das Programm 2020 ist online!

Mehr Info

Cunmo Yin spielt am 27. Juni!

Erster Preis der Telekom Beethoven Competition Bonn 2019
für Cunmo Yin

Mehr Info

Ausstrahlung des Finalkonzerts am 25.01.

in der Sendung On-Stage auf BR Klassik

Mehr Info

Bundesförderung für Kissinger Sommer 2020!

Drei exklusive Konzertprojekte zum Beethoven-Jubiläumsjahr

Mehr Info

Captain Cool - Jazz im Hotelgarten


Captain Cool - Jazz im Hotelgarten05.07.2020 - 11:00 Uhr
Hotel Kaiserhof Victoria (Hotelgarten)

Nils Wülker & Band


„Drei Komponenten sind bei Wülker stilbildend: Seine phänomenale, bis zum 16. Lebensjahr rein klassisch ausgebildete Technik, die im Dienst eines an den klassischen Jazztrompetern – vor allem Miles Davis – orientierten Tons steht. Sein Gespür für eingängige Themen. Und das Vertrauen, das er seiner Band schenkt.“ (Süddeutsche Zeitung)

„Nils Wülker ist allerdings auch so etwas wie Captain Cool. Ein Typ, der sich gar nicht erst wünschen muss, mal in die Zukunft zu reisen, weil sie ihm sowieso längst gehört.“ (Die Welt)


Preis € 50 inkl. Lunch (exkl. Getränke)



Tickets bestellen
Zurück zur Liste