1770_1827 Beethoven-Metamorphosen

Das neue Programm ist online!

Mehr Info

Danke für Ihren Besuch!

Rückblick auf den Kissinger Sommer 2019

Mehr Info

Der Kissinger Sommer veröffentlicht sein Programm für 2020

Bereits am 4. November wurde das neue Programm den Fördervereinsmitgliedern vorgestellt

Mehr Info

Ausstrahlung des Finalkonzerts am 25.01.

in der Sendung On-Stage auf BR Klassik

Mehr Info

Tomoki Sakata gewinnt den 17. Kissinger KlavierOlymp

Mehr Info

Bundesförderung für Kissinger Sommer 2020!

Drei exklusive Konzertprojekte zum Beethoven-Jubiläumsjahr

Mehr Info

Bahnbrechend, Authentisch, Leidenschaftlich


Bahnbrechend, Authentisch, Leidenschaftlich19.07.2020 - 11:00 Uhr
Rossini-Saal

Turtle Island Quartet


„Die Turtles“ sind wieder da! Das unvergleichliche Grammy-ausgezeichnete Streichquartett, das Klassik mit aktuellen amerikanischen Musikstilen verbindet, macht noch einmal Station in Bad Kissingen. „Eine einheitliche, wahrhaft bahnbrechende Stimme, authentisch und leidenschaftlich“, so beschreibt der Star-Cellist Yo-Yo Ma die Musik des Ensembles. Die „Turtles“ gehören zu den Kult-Ensembles der USA.


Preise € 40 / 35


Zurück zur Liste