Konzertrückblick

Jazz breakfast 2


Jazz breakfast 225.06.2017 - 11:00 Uhr
Kurgarten Cafe

Omer Klein Klavier


Bis auf das Cover des Jazzthetik Magazins hat er es geschafft, und für den ECHO JAZZ 2016 wurde er in der Kategorie „Instrumentalist des Jahres, national – Piano / Keyboard“ nominiert. Der aus Tel Aviv stammende Pianist hat sich schnell in der Jazz-Szene von New York City etabliert und tritt in renommierten Konzertorten wie The Blue Note und Jazz At Lincoln Center auf. „Klein zeigt (…), dass er zur kleinen Schar der echten Meisterpianisten gehört.“ – Südeutsche Zeitung, 19. Mai 2015 (Oliver Hochkeppel)

 

Omer Klein präsentiert in Bad Kissingen – hier allerdings in der Soloversion - Musik seines neuen Album „Sleepwalkers“. Eine Kostprobe aus der Recording Session der Trioversion finden Sie unten im Video.
 


Zurück zur Liste