19th Bad Kissingen Piano Olympics

read more

You want to order your tickets now?

read more

Emre Yavuz publishes his debut album

On the 2nd October his debut album "Rachmaninoff: Klaviersonate Nr. 2, Op.36 / 10 Préludes Op.23" was released.

read more

With our award ceremony on the 4th October 2020 the Bad Kissingen Piano Olympics came to an end.

read more

Looking back at the Kissinger Sommer 2019

14th of June to 14th of July

read more

Information for buying tickets

Online tickets

Order 24/7 in our web shop

Telephone

Pre-order tickets and free waiting
list service

Tel. +49 971 8048-444
Fax +49 971 8048-445

Mo - Fr 8:30 A.M. - 8:00 P.M.
Sa - Sun 10:00 A.M. - 2:00 P.M.

kissingen-ticket@badkissingen.de

Written

Stadt Bad Kissingen
Kissinger Sommer
Rathausplatz 1
97688 Bad Kissingen

In person

Tourist Information Arkadenbau (inside the Kurgarten)

Mo - Sun 9:00 A.M. - 6:00 P.M.

Take advantage of our many ticket price reductions. They are explained in more detail in our general business terms. Students are offered a class ticket for 3 euros shortly before the event and according to availability. 

If you want to surprise your family, friends or relatives with a concert, but you can’t decide which one, then a gift card is the right choice for you. We’ll gladly provide you with more information.

Our concert sites are reachable without any obstacles (except for the balconies of the Max-Littmann-Saal and Kurtheater). Our hostesses are always ready to assist you, should you have questions or problems. Please always book places for wheelchairs directily in the office of Kissinger Sommer at +49 971 807-4110 in advance.

Team

Terms of Service

 

General Terms

We generally reserve the right to change programs, cast, dates and concert sites.

You will receive your ticket reservation by sending us a confirmation together with a payment date. After receiving payment we will send you the tickets for a fee of 3 €.

Reserved tickets will be put for sale again if they are not picked up 30 minutes before the concert starts.

Late Entry

Visitors late to the concert have no claim to the seat specified on the ticket. Entry is only possible after one piece ends or if there is an intermission. In case of events with only one piece or without intermissions no late entry can be gained.

Students, trainees up to the age of 27, receivers of unemployment benefits, members of Federal and Youth Voluntary Service and disabled persons with the classification “aG”, “Bl” or “B” receive a discount of 50% on all tickets when showing their corresponding license and can choose any seat (from now on possible when ordering online). Please provide this valid document at the entrance.  

Leftover tickets for students (up to the age of 27) can be bought at the ticket booth for 3€ 10 minutes before the start of the concert as long as supply lasts and upon showing the corresponding license.

Should an event be broadcasted or filmed or if photos are being taken, any ticket buyer could be visible as part of the audience. When buying the ticket the buyer consents for this material to be fully used regarding time, place and content and relinquishes any claims to the organizer for payment or otherwise.

Picture and sound recordings, especially film, video and photos, are generally forbidden at all events.

Mit der Preisverleihung ging der 18. Kissinger KlavierOlymp am 4.10. zu Ende

Mehr Info

Sie möchten schon jetzt Ihre Karten bestellen? 

Mehr Info

19. Kissinger KlavierOlymp

Mehr Info

Emre Yavuz veröffentlicht seine Debut CD

Mehr Info

Sehnsucht nach Kultur

Rückblick 2019

Mehr Info

Willkommen im geschützten Bereich für Mitglieder des Fördervereins Kissinger Sommer

Bestellen Sie als Fördervereinsmitglied bequem Ihre Tickets über unseren Webshop, indem Sie die Login Daten von der 2. Seite Ihres Briefes anschließend eintragen, und drucken Sie diese dann direkt aus. Ermäßigte Tickets für Schüler und andere Berechtigte sind auch online buchbar. Eine Einsendung des entsprechenden Nachweises vor Ticketkauf ist nicht mehr erforderlich. Unser Personal kontrolliert die Berechtigung direkt beim Einlass, bitte halten Sie dann Ihren Ausweis zur Bestätigung bereit.

Für die Veranstaltungen im Weißen Saal, Kurtheater und in der Erlöserkirche ist durch die Corono-Pandemie ein Kartenkauf nur direkt oder telefonisch bei unseren Vorverkaufsstellen möglich. 
Benötigen Sie einen Rollstuhlplatz, dann erhalten Sie diesen nur direkt unter Tel. +49 971 807-4110.

Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf. Alle Kontaktinformationen finden Sie unten auf dieser Seite.

Tickets bestellen

Informationen zum Kartenkauf

Online Tickets

Bestellungen rund um die Uhr in unserem Webshop

Telefonisch

Kartenvorverkauf und kostenloser Wartelisten-Service

Tel. +49 971 8048-444
Fax +49 971 8048-445

Mo - Fr, 8:30 - 20 Uhr
Sa - So, 10 - 14 Uhr

kissingen-ticket@badkissingen.de

Schriftlich

Stadt Bad Kissingen
Kissinger Sommer
Rathausplatz 1
97688 Bad Kissingen

Persönlich

Tourist-Information Arkadenbau
(direkt im Kurgarten)

Mo - So: 9:30 - 12:30 Uhr
und       13:30 - 17:30 Uhr 

Weitere Vorverkaufsstellen
www.rhoen.de
 

Rhön GmbH - Gesellschaft für
Tourismus und Markenmanagement
Rhönstraße 97
97772 Wildflecken-Oberbach

Tel. +49 9749 930080-0
info@rhoen.de

Kompetenzzentrum
Bad Neustadt
Spörleinstraße 11
97616 Bad Neustadt

Tel. +49 9771 687606-200
badneustadt@rhoen.de

Kompetenzzentrum
Wasserkuppe
Wasserkuppe 1
36129 Gersfeld

Tel. +49 6654 917120
info@rhoen.de

Bruder Franz Haus
Kreuzberg 1
97652 Bischofsheim i. d. Rhön


Tel. +49 9772 932853
kreuzberg@rhoen.de

Nutzen Sie unsere vielen Ticket-Vergünstigungen, welche Sie näher erläutert in den allgemeinen Geschäftsbedingungen finden. Wie immer bieten wir für Schüler und Studenten vor der Veranstaltung Tickets für günstige € 3 kurzfristig nach Verfügbarkeit an.

Möchten Sie Ihre Familie, Freunde oder Bekannte mit einem Konzert überraschen und Ihnen fällt die Auswahl schwer, dann könnte ein Gutschein genau das richtige Geschenk sein. Wir beraten Sie hierzu gerne.

Unsere Spielstätten sind (mit Ausnahme der Balkons im Max-Littmann-Saal und Kurtheater) barrierefrei erreichbar. Unsere Hostessen sind Ihnen bei Fragen und Problemen gerne behilflich. Bitte buchen Sie Rollstuhlplätze immer direkt im Kissinger Sommer Büro unter Tel. +49 971 807-4110 im Voraus.
 

Team

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Allgemeine Hinweise

Kartenrückgaben sind prinzipiell nicht möglich. Änderungen von Programmen, Besetzungen, Terminen und Spielstätten bleiben grundsätzlich vorbehalten.

Ihre Kartenreservierung erhalten Sie durch Zusendung einer Bestätigung mit Angabe des Zahlungstermins. Nach Eingang des Rechnungsbetrags werden Ihnen die Karten gegen eine Gebühr von € 3 zugesandt.

Reservierte Karten gehen, sofern sie nicht bis 30 Minuten vor Konzertbeginn abgeholt werden, wieder in den freien Verkauf.

Späteinlass

Für verspätete Konzertbesucher besteht kein Anspruch auf den auf der Eintrittskarte ausgewiesenen Sitzplatz. Der Einlass kann grundsätzlich nur nach abgeschlossenen Werken oder in der Konzertpause erfolgen. Bei Veranstaltungen ohne Pause oder mit nur einem Werk ist ein Späteinlass ausgeschlossen.

Schüler, Studenten, Auszubildende bis zum 27. Lebensjahr, Hartz IV Empfänger, Bundes-/Jugendfreiwilligendienstleistende und Behinderte mit dem Kennzeichen „aG“, „BI“ oder „B“ erhalten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises eine Ermäßigung von 50 % des Ticketpreises auf allen Plätzen (ab sofort auch Online-Bestellung möglich). Bitte halten Sie beim Einlass Ihren entsprechenden Ausweis zur Verfügung.

Restkarten für Schüler / Studenten (max. 27 J.) können an den Konzertkassen 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn, vorausgesetzt das Kontingent ist zur Zeit der Anfrage noch nicht erschöpft, gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises für € 3 erworben werden.

Sofern eine Veranstaltung von Radio oder TV-Sendern mitgeschnitten oder live übertragen wird oder (Presse oder sonstige) Fotografien von der Veranstaltung gefertigt werden, kann der einzelne Kartenkäufer als Teil des Publikums sichtbar sein. Der Kartenkäufer willigt mit Kauf der Eintrittskarte in die zeitlich, örtlich und inhaltlich unbeschränkte Verwertung solcher Aufnahmen ein und verzichtet insoweit unwiderruflich auf jegliche Zahlungs- und sonstigen Ansprüche gegenüber dem Veranstalter.

Bild- und Tonaufnahmen, insbesondere Film-, Videoaufnahmen oder Fotografieren, sind bei allen Veranstaltungen grundsätzlich untersagt.